QUALITÄTSRICHTLINIE


GNL verfügt über eine Qualitätspolitik, die dem Zweck der Organisation und ihrer Tätigkeit entspricht und sich auf die Vermarktung, Lagerung und den Vertrieb von landwirtschaftlichen, industriellen und gartenbaulichen Maschinen und Ersatzteilen, persönlicher Schutzausrüstung (PSA), Kompressoren und Generatoren konzentriert; Diese Politik konzentriert sich darauf, die Erwartungen und Bedürfnisse seiner Kunden zu einem erschwinglichen Preis zu erfüllen. Diese Richtlinie konzentriert sich auf die folgenden Punkte:

– Erfüllung der spezifischen Anforderungen des Kunden und der geltenden gesetzlichen Vorschriften.

– Verbesserung der Qualität aller Aktivitäten, um die den Kunden bereitgestellten Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten.

– Verfügbarkeit rationaler, wirtschaftlicher, sicherer und ausreichender personeller und materieller Ressourcen.

– Motivation der Mitarbeiter.

– Störungen vorbeugen, bevor sie entstehen.

– Verbesserung der Effizienz.

GNL verpflichtet sich, die Anforderungen des Qualitätsmanagementsystems einzuhalten und dessen Wirksamkeit kontinuierlich zu verbessern; Sie verpflichtet sich außerdem sicherzustellen, dass die in das Qualitätsmanagementsystem integrierte Qualitätspolitik auf allen Ebenen der Organisation verstanden, umgesetzt und aktualisiert wird.

Ebenso erhält es durch die jährliche Überprüfung des Qualitätsmanagementsystems durch die Unternehmensleitung eine feste Verpflichtung zur Festlegung und Aktualisierung von Qualitätszielen.